factitiousness.of.society
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine neue Woche beginnt

Achherje, es ist wirklich schon wieder ne Woche rum.
Ich werde wahrscheinlich jetzt nur noch Sonntags posten, irgendwie finde ich keine Zeit zwischen Schule und Sport. Okay ich sitz zwar dann Abend/Nachts vor PC, aber dann habe ich auch nie Lust.
Naja egal. Was gibts zu berichten?
Also ich bin wieder besser in der Schule endlich *grins*
Mathe 2
Bio 1
Eng 2

Jaja und dann bin ich jetzt fast jeden Tag min eine halbe bis Stunde mit dem Fahrrad unterwegs, dass Wetter machts aus, dass ich wieder rausgehe, ich weiß nicht. Bei Sonne geht das alles einfach besser *grins*. Thema Liebe? Ach keine Ahnung. Nichts weiter, auch ganz gut so, ich glaube würde ich wieder irgendwen Lieben würde ich glaube ich total wieder abloosen.. Ich habe zwar eine Person für immer in meinem Herzen, aber dadurch das ich sie eh nie sehe oder ihr begegne oder sonstiges ist das auch ganz gut so. Ich denke mal würde ich ihn wieder sehn.. Dann wäre alles wieder wie damals.. All das wäre vergessen, aber egal! Es ist nicht es wird nicht sein denn ich wills auch gar nichts erst. Ich bleibe jetzt erstmal in dem Stadium ^^ oder wie es geschrieben wird und ich hoffe so schnell kommt niemand nochmal an mich ran. Ja.... Außer vielleicht einer Aber naja.. der will eh nix, also von daher kann man das auch wieder vergessen *grins*.

Freundschaft?
Ja, sagen wir es so ich bin nicht mehr befreundet mit meiner besten Freundin.

Gibts noch irgendein Thema das man anschlagen könnte was in der Woche gelaufen ist? Ich glaube eher nicht, neee.. nicht wirklich ^^ Achso ich hab Sturmfrei von Mittwoch bis Freitag oO das wars auch wieder. x) Nachher kommt noch Klara'chen mein Engel und meine Sis und naja... Ich will heute unbedingt noch Fahrrad fahren. aber dieser Regen verdirbt mir meine Lust dazu. Dreckskacke.

Jaaa.. ihr werdet denk ich mal wieder nächtste Woche von mir hören, oder wenn irgendwas wichtiges ist vielleicht sogar schon in der Woche. ^^ Und vielen dank, den Lesern die auf meinen Blog gehen in der Hoffnung es steht was neues und die mir treu bleiben Naja ich denke mal ich mach nachher ein neues Layout, dass alte ist mir schon wieder zu doof. x)

28.2.10 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen