factitiousness.of.society
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das nennt man anders.

Ich frag mich echt wieviel dieses Wort beste Freundin heutzutage noch Wert hat anscheinend gar keinen.

Heute Bronze.Silber.Gold-Prüfung bestanden mit meinem Tanzpartner finde ich schon seeehr toll.

Manchmal fragt mich sich doch wieso man immer und immer die scheiße abbekommt wieso es immer auf einmal alles scheiße werden muss wieso man immer auf einmal die Leute verlieren muss die man gerne hat, wieso dann der Kummer aufeinmal kommt auch von vergangenen Tagen oder Monaten, wieso es einfach alles manchmal so verdammt abgefuckt ist wo man doch grade dachte es geht bergauf. Doch irgendwie gehts doch nur wieder bergab, aber das soll mir egal sein ich hab wenigstens noch ein paar Leute die für mich da sind auch wenn es hart kommt und dafür danke ich ihnen und ich weiß das dies die wahren Freunde sind. Welche die sagen ja ich habs dir gesagt, doch es ist verständlich und komm ich tröste dich trotzdem und nicht die von anfang an sagen ist scheiße und wenn du tarurig bist die sagen ja ich hab dir doch gesagt war scheiße und dich alleine stehen lassen mit all dem was ist und war. Man muss halt manchmal auf eine heiße Herdplatte fassen, damit man weiß das sie heiß ist. Genauso muss man Leute in Harten momentan kennenlernen, damit man weiß, was und wer sie sind. Nun sitz ich hier wieder Tränen in den Augen und warte nur auf die Kopfschmerzen die noch kommen müssten, aber hey ich schau hoch und schau mit Tränen in den Augen den Arroganten Blick und sag mir du bist all das nicht Wert, denn wenn du es das wärst wäre es nicht so wie es ist. Es ist und bleibt dir Wahrheit. Danke für die Zeit. Doch nun ist es soweit wieder neue Leute kennenzulernen, neue Menschen kommen alte gehen. Ich sagte zwar immer sich zu zoffen wegen einem Jungen bringt es nie und macht alles nur kaputt, und ich sehe ja das ich genau damit richtig lag, aber wie gesagt man lernt immer erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

20.2.10 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen