factitiousness.of.society
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fick dich - Richter

[Intro]
Hey Baby das ist alles nur für dich!
Du bist alles, alles was ich mir erträumt hab!
Sieh mein Engel ich hab alles nur für dich gemacht!
Diesen Jungen lieben Ladys ist es nichtmehr wert!
Ich hab dich immer geliebt vllt bin ich dran schuld und hab dich deshalb nichtmehr verdient!

[Part 1]
Das ist der letzte Track in dem ich dich erwähne,
und ich hoff, dass er dich fickt, ich hoff er trifft auf deine Seele.
Weiber reden was von Liebe und wir Männer sind die Schweine,
Aber eins kann ich dir sagen ich hab Liebe und du keine,
Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht ich wusste das du Kacke baust,
Du warst doch mein Schmetterling und ich war nur die kranke Sau,
Fick dich Bitch ich hab meinen Kopf für dich kaputt gemacht,
Der dank dafür war einfach nur du hast mit andern rumgemacht.
Die ganzen Jahre sind ab heute für mich ohne Sinn,
Denn ich hab hundert Weiber und sie wissen das ich solo bin.
Rede nicht von Liebe, wenn du Schmerzen nicht verstehst,
Komm und renn zu deinen Freunden doch sie werden mich verstehen.
Wär ich so ein Wichser würd ich sagen, dass du Schulden hast,
Denn ich hab dir die Welt geschenkt du Fotze was hast du gemacht?
Du hast mich nur abgefucked und das bei jeder Kleinigkeit,
Erzähl mir nix, denn das was passiert ist, dass wuchs auf deinem Scheiß!!

[Hook]
Fick dich! Sag mir nicht es wär nicht richtig!
Fick dich! Ab heute bist du mir nicht wichtig!
Fick dich! Aus dem Grund, weil du ne Bitch bist!
Fick dich! Fick dich! Fick dich! Fick dich!
Fick dich! Sag mir nicht es wär nicht richtig!
Fick dich! Ab heute bist du mir nicht wichtig!
Fick dich! Aus dem Grund, weil du ne Bitch bist!
Fick Fick Fick dich! Fick dich!

[Part 2]
Ich werde wütend, wenn ich dir in deine Fresse Schau,
Lauf mit deiner Nase hoch für mich bist du die letze Frau,
Scheiß auf alle Lieder die ich nur für dich geschrieben hab,
Ich scheiß drauf, wenn du sagst ohne mich hättest du's nie geschafft!
Fick auf deine Meinung kleines du bist nicht der Rede wert,
Und nein ich bin es nicht gewesen du machst dir dein Leben schwer!
Ich hab mich für dich entschieden, Freunde sagten mach das nicht,
Ich hab doch an dich geglaubt und dachte, dass du anders bist,
Die Liebe blendet, das Vertrauen redet einen weich,
Laber micht nicht voll, denn ab heute glaub ich dir einen Scheiß!
Denkst du nicht ich wusst es nicht?
Weißt du was dran lustig ist?
Ich hab eine andere gebumst, weil ich es wusste Bitch!
Du bist nur ne Hoe, die für mich jetz keine Rolle spielt,
Denn ich schau grade aus und seh dich nicht wenn du am Boden liegst!
Und es gibt keinen, der dir das nocheinmal geben kann,
Such Ihn ruhig! Such den Penner! Such Ihn doch dein Leben lang!

[Hook]
Fick dich! Sag mir nicht es wär nicht richtig!
Fick dich! Ab heute bist du mir nicht wichtig!
Fick dich! Aus dem Grund, weil du ne Bitch bist!
Fick dich! Fick dich! Fick dich! Fick dich!
Fick dich! Sag mir nicht es wär nicht richtig!
Fick dich! Ab heute bist du mir nicht wichtig!
Fick dich! Aus dem Grund, weil du ne Bitch bist!
Fick Fick Fick dich! Fick dich!

[Part 3]
Die letzte Träne gibt es nicht, weil ich nicht weinen werde,
Such dir doch nen Neuen aber kommt mir nicht in meine Quere,
Denk nicht, dass ich neidisch wäre!
Siehst du meine Hände? Ich krieg soviel Weiber ab ich kann sie nicht an beiden Zähln!
Jeder meinte, dass du mich auf keinen Fall verdient hast,
Heut bereu ich jeden Tag an dem ich dich geliebt hab!
Und ob ich nochmal glücklich werde, Ich hab keinen Plan,
Denn mein Herz schlägt nur noch für eine und das ist meine Mum! Fick dich!!

[Hook]
Fick dich! Sag mir nicht es wär nicht richtig!
Fick dich! Ab heute bist du mir nicht wichtig!
Fick dich! Aus dem Grund, weil du ne Bitch bist!
Fick dich! Fick dich! Fick dich! Fick dich!
Fick dich! Sag mir nicht es wär nicht richtig!
Fick dich! Ab heute bist du mir nicht wichtig!
Fick dich! Aus dem Grund, weil du ne Bitch bist!
Fick Fick Fick dich! Fick dich!

Fick dich!

Fick dich!

Fick dich!

Fick dich!

3.3.10 21:27


Liebeserklärung

Uns hat das Schicksal zusammengeführt.
Wir waren beide blind und auf einmal konnten wir sehen.
Ich lag alleine im Bett, stellte mir vor, du bist hier.
Schloss die Augen und spürte deine Seele neben meiner.
Und so war es fortan, das Schicksal hat uns zusammen geschweißt.
Doch warum sollte es so einfach sein, die Liebe seines Lebens zu finden?
Es wurden uns viele Steine in den Weg gelegt, ich zweifelte, doch letztendlich glaubte ich an dich.
An uns.
Für immer.
An uns.
Du bist die Liebe meines Lebens - ich werde dich immer lieben, egal was Schicksal mit uns anstellt.
Du bist mein Seelenverwandter.
Du bist mein Schatz.
Du bist meine Liebe.
Mein Halt.
Du bist mein Leben, du bist mein eigenes ich, mein Herz, meine Zukunft.
Du bist alles für mich.
Ich liebe dich - für immer.
Egal was kommt.
Auch wenn ich mit diesem Gedanken alleine stehe.
Es ist mir egal.
Ich werde dich für immer lieben.
Ich werd dich vielleicht ausblenden, doch wenn ich dich seh.
Würde ich alles vergessen, weil mein Herz nur dich sieht.
3.3.10 17:22


Meine letzten Worte.mp3 ( abgewandelt )

Es tut mir wirklich leid ich hab soviel scheiß gemacht
doch dieser Track ist nur für dich so hab ich mir das beigebracht
du bist die Wärme die hier fehlt und es ist Sommer man
ich blick in die Vergangenheit und frag Gott wie das sein kann

Es ist soviel geschehn und es war nicht immer leicht
frag nicht nach den Gründen denn ich weiß das es nicht ausreicht
Ich hab dich nich häng gelassen ich war nur kurz nicht da
du hasst dich 'nen scheißdreck interessiert und das ein halbes Jahr

Ich kann dir deswegen nämlich kein Stück böse sein
Ich atme jetzt aus und ich atme wieder ein
die Strecke war steinig ja so soll es ja auch sein
mal ist man in Gemeinschaft und dann wieder allein

[Refrain]
Tu mir ein gefallen bitte pass auf dich auf
Das Leben geht mal runter und dann wieder rauf
Verzeih mir bitte alles was ich dir angetan habe
Manchmal mein ich das nich so was ich an schlechten Tagen sage

Die Liebe ist zusamm gebrochen fasst so wie ein Kartenhaus
ich sitz auf meiner Fensterbank und schau jetzt in den Himmel raus
Ich lass die Leute reden denn ich hab meine meinung zu dir
das sind auch die Gründe deswegen bring ich das auf Papier

Ich weiß nicht vielleicht wirst du dich über diesen Track freun
oder nach dem anhörn wirst du die Zeit mit mir bereun
Du sollst wissen dich kann hier keiner ersetzten
bitte glaub mir doch ich wollte dich niemals verletzten

[Refrain]
Tu mir ein gefallen bitte pass auf dich auf
Das Leben geht mal runter und dann wieder rauf
Bitte verzeih mir bitte alles was ich dir angetan habe
Manchmal mein ich das nich so was ich an schlechten Tagen sage.
3.3.10 14:58


gedankenfetzen

Und nun merk ich wieder,
wir rennen und rennen nur im Kreis,
und schließen davor die Lieder.
Ich denke soviel Scheiß,
doch ganz tief ist dort nur ein Gedanke,
ganz hinten still und leise,
wie eine Blumenranke,
wie sie sich in die Haut neige.
Sich dort verankert und nicht loslässt,
wie jedes deiner Worte direkt an mein Herz fässt,
wie wir rennen und ohne uns wollen,
doch immer nur in dem gleichen Teufelskreis rollen,
ich kann nicht ohne dich,
du kannst nicht ohne mich,
ein Ende nicht abzusehen,
dort hilft kein Betteln und kein Flehen,
ein Wort nur eine Silbe gewechselt,
und wir beide sind wie ausgewechselt,
wollen nicht miteinander,
rennen immer wieder zueinander.

Alle ungewollten Gefühle wieder hier,
All die Bilder aufgehangen wie in einem Atelier,
Es schnürt mir den Hals zu,
es lässt mir keine ruh,
Tränen fallen über mein Gesicht,
doch ich will es nicht.
Ich habe Angst..

1.3.10 20:01


:(

Man kann versuchen, viele Dinge nicht an einen heranzulassen, aber man schafft es nicht immer. Man kann vergessen im Kopf, ausblenden ausschalten, doch ab und zu schaffen bestimmte Personen es doch wieder aufzureißen, neu anzufangen. Mir weh zu tun, obwohl es gar nicht beabsichtigt ist, obwohl man denkt ich habe alles ich bin glücklich. Doch das bin ich seit ein paar Monaten eigentlich nicht mehr, auch wie scheiße es immer war. Egal. Lasst einfach niemanden so nah an euch ran, dass er euch sogar nach Monaten noch weh tun kann, auch wenn ihr ihn vergessen habt. Es schmerzt und du fragst dich dann ob es einen Sinn hat das alles so weiter zu machen, wobei du dann bestimmte Dinge weißt..
1.3.10 16:15


And now i sitting in a room with my partens,
we looking tv but my mood is depri.
i miss something,
something what my heart make jump.
A Person, a reason..
but there is no reason no person.
even my only love my big love,
dont make me happy.
I dunno why
i dunno how long
i dunno anything
but i hope this change
its terrible.

28.2.10 21:12


Fahrrad fahrn macht frei.

Ach wie sehr das Fahrrad fahren frei macht, nur dieser scheiß Gegenwind nervt mich ab und zu verdammt. Aber dieses Gefühl des frei seins ist wundervoll.

Ich habe ein paar wundervolle Bilder während der Fahrt hinbekommen und ich freu mich verdammt nochmal dadrauf das endlich Sommer ist und diese wundervolle Sonne auf den Rücken scheint. <3

28.2.10 16:29


 [eine Seite weiter]